Main Stream Medicine in 2050

Das einzige Gesundheitssystem verwendet alles als Medizin, auch die Nahrung. Kräuter, Metalle, Mineralien, lokal verfügbare Pflanzen und Gemüse, tierische Produkte, Sonnenlicht, der Mond sowie alles im Universum hat einen Einfluss auf die Entfaltung von Gesundheit und Glück.Als eins der wichtigsten präventiven Medizin- Systeme nutzt Ayurveda Ernährungsänderungen, pflanzliche Präparate, Yoga Asanas, Pranayama und Dhyana, Marma-Therapie oder Energetische Druckpunkt-Therapie, Panchakarma (Reinigungsprozess), Astrologie und die spirituelle Entwicklung, für ein komplettes Wohlbefinden ohne Nebenwirkungen. Es ist eine Körper-Geist oder Geist-Körper Medizin.

Panchakarma - eine der wichtigsten Entgiftungstherapien auf der zellulären und genetischen Code-Ebene für eine vollständige Reinigung von der Wurzel - die Ursachen für jede Art von Krankheit. Bei der Panchakarma wird der Körper von den Chemikalien und Schwermetallen gereinigt, die wir täglich in unserem Leben aufnehmen. Dieses Schritt-für-Schritt Verfahren ist eine gut definierte Behandlungsmethode, um Krankheiten zu verhindern und auch die Krankheiten zu bewältigen.

Unterdrückung oder Entfernung von Symptomen sind nicht das Motto des Ayurveda. Das Hauptmotto von Ayurveda ist die komplette Reinigung von Körper und Geist. Das Wort Reinigungoder Detoxist perfekt passend nur mit dem einzigen Wort Panchakarma. Panchakarma - dieses System von Ayurveda wird die Main-Straim Medizin im Jahr 2050 sein.Ayurvedische Vorbereitungen und Ernährung, verjüngen und verstärken das gesamte Immunsystem und steigern somit die Energie, so dass der Heiler in uns heilt.