New Age Medicine

Ayurveda ist eins der mächtigsten Gesundheitssysteme in der Welt für Geist und Körper.

Mehr als ein medizinisches System, das nur die Krankheit behandelt.

Ayurveda ist ein Weg im Leben (Ayur – Leben, Veda – Wissen) mit dem Hintergrund von Philosophy und Spiritualität.

.

Ayurveda - ein Lebensstil, entworfen, um das Ungleichgewicht des physischen Körpers und des Geistes zu entfernen, um dann die ultimative Freiheit zu genießen, die die Seele benötigt.

Wie eine Bedienungsanleitung die für eine Maschine vorgeschrieben ist und Wartungspläne für ein langfristiges Dienstprogramm, erklärt sich das Handbuch für Ayurveda. Das Ayurveda-Handbuch hilft die tägliche und saisonale Routinen mit Persönlichkeits-entwicklung gerecht zu werden, um dann die maximale Gesundheit, geistige Klarheit und Langlebigkeit, zu gewährleisten.

Der Beginn eines Symptoms, als Geburt einer Krankheit und am Ende mehrere Symptome und Krankheiten mit einer chronologischen Reihenfolge aus dem Magen-Darm-Trakt ins Gewebe zu den Vital-Punkten und zusammen mit dem Geist, in ein einzigartiger Ansatz im Ayurveda.

Du kannst Krankheiten vorhersagen, wenn du die Konstitution einer Person verstanden hast und du kannst die Krankheit heilen, wenn du das Ungleichgewicht verstanden hast.

Das macht dieses uralte Ayurveda immer zu einem New-Age-Medizin-System.

Die Bio-Individualität (Prakruti), Körper (Sareera), Geist (Manah), und Seele (Atma) sind verbunden in der Diagnose und Behandlung im Ayurveda.

Es ist nicht nur das behandeln der Symptome, ohne die verschiedenen Aspekte einer Person zu beachten.

Der Zweck von Ayurveda ist ein glückliches, gesundes und krankheitfreies, langes Leben zu geben und das Ziel, den Menschen zu helfen ein gesundes, ausgewogenes Leben zu führen, um lange zu leben, ohne chemische Medizin, radikale Operationen oder Radiotherapie.

Ayurveda ist ein Weg für ein Leben mit ganz vielen Botschaften - nicht nur Behandlung oder Massage.

.

1 view0 comments